Experten-Webinare der OnlineUniversity für KW25-2013

Pressetext für EIGENartigen Erfolg nach Deinen Prinzipien!

Folgende Themen werden diese Woche auf unserer Webinar-Bühne angeboten:

OU24-Experten-Webinare, in der KW 25-2013:

Wie Deine Worte besser zum Leser finden. Dazu steht u. a. ein Presse-Text auf dem Prüfstand. Der Referent feilt an sprachlichen Details, was gemeinsam mit den Teilnehmern geschieht.

Getreu dem Motto von Mark Twain: „Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weglassen.“
[mehr]

Dienstag 18.06.2013 20:00 Uhr

Stefan Hagen –
EIGENartig erfolgreich!

Webinar: Wecke Frühling - Lebenslust statt StressStefan Hagen erklärt, was Menschen und Unternehmen nachhaltig erfolgreich macht. Nämlich die ganz eigene Art. Er zeigt, wie Du Dich authentisch entwickeln kannst und ermutigt Dich, dabei Deine eigenen Kompetenzen, Deine Präferenzen und Deine Persönlichkeit zu Deinem eigenen Erfolgsweg zu verbinden.

[mehr]

Mittwoch 19.06.2013 20:00 Uhr

Alexander Vitocco –
Du bist Erfolg!

Webinar: Alexander Vitocco - Du bist Erfolg!Warum viele gar nicht den Mut haben wirklich reich zu sein und deshalb 99 % scheitern
– Warum dieser Wunsch einen Preis hat, den am Ende doch viele nicht zahlen wollen
– Warum beruflicher und finanzieller Erfolg nicht gleich ein glückliches und zufriedenes Leben ist (aber beides dafür brauchst)
[mehr]

Donnerstag 20.06.2013 20:00 Uhr

Ulrich Kern –
Ein Leben nach den eigenen Prinzipien führen

Webinar: Ein Leben nach den eigenen Prinzipien führen

Je nach Wichtigkeit anderer Person nimmst Du deren Meinung an, änderst kurzfristig Deine Entscheidung oder fängst an Dein Verhalten entsprechend anzupassen. Manche Menschen versuchen auch Druck zu machen und mit dem Einreden von schlechtem Gewissen Dich zu manipulieren.
Befreie Dich jetzt von Deinen inneren Zwiespälten und beginnen ein Leben nach Deinen eigenen Prinzipien zu führen. [mehr]
Foto: © Gerhard Altmann / PIXELIO

Donnerstag 04.07.2013 20:30-22:00 Uhr

charity summer-bootcamp

Webinar: charity summer bootcampWie Du jede Zeit erfolgreich nutzen kannst,
statt vom Winterschlaf in’s Sommerloch zu fallen.
Martin Laschkolnig: 5 Sommertips für mehr Erfolg, Freizeit und Balance im Herbst.
Sandra Staub: 5 Tipps für Social Media Aufmerksamkeit
Veit Lindau: Warum es Blödsinn ist, dich alleine anzustrengen [mehr]

Die Einnahmen werden gespendet für:
http://www.das-macht-schule.net/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.