OU24-Experten-Webinare in der KW 09-2014: Eigener Podcast für's Marketing, Gewohnheitsmechanismus nutzen, Generation Y, Macht für Frauen, Unternehmenstöne

Kunden gewinnen mit der Macht der Gewohnheit

Diese Woche mit den Themen:

OU24-Experten-Webinare in der KW 09-2014:

Montag 24.02.2014 20:00 Uhr

Heiko T. Ciesinski – Podcast –
Neue Kunden gewinnen & Expertenstatus aufbauen

Webinar: Podcast - Neue Kunden gewinnen & Expertenstatus aufbauenExtrem kostengünstig. Ein Medium mit dem Du Dir in kürzester Zeit einen Expertenstatus aufbauen, neue Kunden gewinnen und binden kannst.
Erfahre vom Herausgeber des Marketing-Podcast, wie er es innerhalb weniger Wochen geschafft hat, Platz 2 der weltweiten Podomatic-Charts in der Kategorie Marketing zu erreichen.
[]

Dienstag 25.02.2014 11:00 Uhr

Michael Langheinrich –
Verändere die Gewohnheiten und du veränderst dein Leben

Webinar: Verändere die Gewohnheiten und du veränderst dein LebenFür Menschen, die erkannt haben, dass sie mit bisherigen Gewohnheitsmustern auf der Stelle treten und nach Werkzeugen, Möglichkeiten und Chancen suchen Bestehendes zu verändern.

Hat sich ein Verhalten einmal eingeschliffen, ist es sehr schwer, es zu ändern, auch wenn wir uns das fest vornehmen. []

Dienstag 25.02.2014 20:00 Uhr

Ronald Hanisch – Die neuen Führungskräfte
und die Anforderungen an die Unternehmen

Webinar: Die neuen Führungskräfte und die Anforderungen an die Unternehmen„Die junge Generation ist die Zukunft der Unternehmen. Also müssen wir Bedingungen schaffen, unter denen sie gerne arbeiten – und sich produktiv ins Unternehmen einbringen.“
Erst einmal eingestellt, stellen die Digital Natives alles auf den Kopf was bis dato Gültigkeit hatte.
Und die Generation Y hinterfragt alles, auch sich selbst. []

Mittwoch 26.02.2014 20:00 Uhr

Iris Moissidis – FRAUEN – MACHT – GELD

Webinar: FRAUEN - MACHT - GELDEs wird Zeit, dass wir die Veränderungen, die wir uns in der Welt wünschen, im Kleinen wie im Großen, selbst in die Hand nehmen.
Weiblichkeit und Mut gehören zusammen und Geld bzw. finanzielle Macht haben dabei einen immensen Wirkungskreis. Wäre es nicht wunderbar, wirklichen Nutzen für die Welt zu generieren und dabei auch noch Geld zu verdienen? []

Donnerstag 27.02.2014 20:00 Uhr

Manuel Stöbel – Der gute Ton Deines Unternehmens

Webinar: Der gute Ton Ihres UnternehmensAkustisches Branding – wertschöpfend und profiliert.
Gelebte Werte schaffen das Wohlgefühl und die Ausstrahlung, die letztlich ein Unternehmen charakterisieren. Ungelebte Werte sind die verschütteten Goldgruben jedes Geschäfts. Jedes Unternehmen hat gewollt oder ungewollt, gewachsen oder geplant eine Philosophie, die es von Zeit zu Zeit durchleuchten und zu hinterfragen gilt. []

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.