Geben - Gaben - Lebensaufgabe oder der schnellste Weg seine Berufung zu entdecken!

Geben – Gaben – Lebensaufgabe oder der schnellste Weg seine Berufung zu entdecken!

Stellen wir uns doch mal für einen Augenblick vor, dass jeder Mensch seinen Herzenswünschen folgt, sein tatsächliches Potential lebt, seine Berufung auslebt, seine natürlichsten Gaben gibt …

….. Jeder Mensch bringt „nur” all das Wunderbare ein, nämlich all die wunderbaren Gaben, welche sowieso in ihm stecken…. Wäre es nicht grandios, wenn wir einfach das rauslassen, was sowieso in uns ist, was das Licht der Welt erblicken möchte, was sich einfach nur gut anfühlt? Wie werden wir uns dann wohl fühlen? Welche Ausstrahlung und Auswirkung werden wir haben? Was könnten wir alles bewirken? Was könnten wir alles erschaffen? Wäre das nicht wunderbar? Was würde das wohl für uns und letztendlich für die Menschheit bedeuten? Die Auswirkungen wären gigantisch…

Wäre es nicht wunderbar wenn jeder mit Freude, Hingabe, Liebe und Herzblut einer oder auch mehreren Aufgabe/n nachgehen würde? Wenn Flow täglich erlebt, wenn Kreativität genutzt, wenn gigantische Ideen umgesetzt werden? Wenn unsere Gaben dazu beitragen dass wir unser Potential entfalten und unseren eigenen wunderbaren Weg gehen und zwar mutig, beherzt und mit viel Freude?

Und wie sollen wir das nun machen? Die Antwort von Heidi Wellmann: „Beschäftige Dich mit Deinen Gaben und gebe diese so oft Du kannst und zwar bedingungslos. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass das Wort Gaben, zum einen das Wort „geben” beinhaltet und zum anderen aus dem Wort Lebensaufgabe/n abgeleitet werden kann?“

JA, Gaben kommt von Geben. Und was genau geben wir? Wir können doch nur etwas geben, wenn wir etwas haben… oder?

In diesem Video geht Heidi Wellmann auf diese Thematik ein und darüber hinaus macht sie deutlich, warum es so wichtig ist, sich mit seinen wirklichen Gaben zu beschäftigen.

Aber dies ist noch nicht alles, denn in diesem Video wirst Du vor allem inspiriert, Deine Gaben zu ergründen.

Heidi Wellmann stellt Dir vier gezielte Fragen, welche dazu beitragen Klarheit zu Deinen Gaben zu erlangen, so dass Du diese bewusst wahrnimmst, um sie dann zu Ihrem Wohl und zum Wohl der Allgemeinheit einsetzen können.

Online Seminar zum Thema: https://www.edudip.com/w/80040
Clip in Youtube: http://youtu.be/f_QvhZZId6k

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.