Dein Fixstern mit Lebenslust , Glück. Zielen und Erfolgen

Montag 08.10.2012  19:30 Uhr Webinar: Dr. Horst-W. Reckert - Lebenslust statt Stress
Dr. Horst W. Reckert – Lebenslust statt Stress
Wer ist PIA? Die junge Dame auf dem Bild oder doch was anderes? Wiedermal ein Seminar, das nicht hält was es verspricht bei dem vollmundigen Titel? Was hat Flow mit Burnout zu tun?


Dienstag 09.10.2012  20:00 Uhr Webinar: Arwed Grön - endlich GLÜCKlich!
Arwed Grön – endlich GLÜCKlich!
Glücklich zu sein ist zum einen eine Entscheidung – und zum anderen ein Trainingseffekt der „Denkmuskeln“ in deinem Gehirn. Ich zeige dir auf, wie du einfach den Beschluß fasst, glücklich zu sein


Mittwoch 10.10.2012  20:00 Uhr
Thomas Dickert – Ziele erreichen oder doch nicht?
Stelle Fragen, zu den Zielen, bei denen Du Schwierigkeiten hast, sie zu erreichen. Was ist, wenn Du nicht mehr weiter weisst, sich Deine Gedanken im Kreis drehen?
Erlerne Wege aus dem Teufelskreis. Hin zu besseren und tragfähigeren Zielen als bisher.


Donnerstag 11.10.2012 18:30 Uhr Webinar: So findest du deinen Fixstern
Ludwig Lingg – So findest Du Deinen Fixstern
Dein eigenes, ganz persönliches Ziel, ist so etwas wie ein Leitstern hoch oben über dem Strudel von Moden und Trends. Welchen Preis bezahlt man, wenn man NCIHT seinem Fixstern folgt?


Donnerstag 11.10.2012  20:00 UhrWebinar: Marina Frieß - "Erfolgsfaktor Frau"
Marina Frieß – „Erfolgsfaktor Frau“
Erlebe u.A. eine Technik, die es Dir ermöglicht in unangenehmen Situationen vollkommen in Deiner inneren Mitte zu bleiben, um dadurch Deine weiblichen Stärken noch mehr zum Einsatz bringen zu können.


 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert