Spielend arbeiten mit Heidi Wellmann, Einfach machen mit Koschi und wirksam texten mit Ingo Leipner

Spielend, einfach und bildhaft

OU24-Experten-Webinare, in der KW 29-2013:

Auch wir Erwachsene könnten unseren Weg in Leichtigkeit und Freude gehen und unser berufliches Wirken als eine wunderbare Spielwiese betrachten.
Warum? Ganz einfach, weil Freude ist eine hoch schwingende und wunderbare Energie ist.
Sei dabei, wenn Heidi Wellmann in ihrem inspirierenden Vortrag diese Thematik beleuchtet und Inspiration für eine erfolgreiche Umsetzung für ein spielerisches berufliches Wirken bietet. [mehr]

Dienstag16.07.2013 20:00 Uhr

Frank Koschnitzke
Mach es EINFACH und dann MACH ES einfach!

Webinar: Der Schlüssel zum Erfolg: Big Five for LifeDas Leben macht nur dann wirklich Spaß, und „funktioniert“ als Ganzes, wenn allen 3 Teilbereichen ausreichend Beachtung geschenkt wird!
1. kreative – Der Mensch
2. unternehmer – Die Arbeit
3. kommunizieren – Das Leben
EINFACH MACHEN – Das ist meine Lieblingsbeschäftigung und die möchte ich euch gerne näher bringen!!! [mehr]

Mittwoch 17.07.2013 20:00 Uhr

Ingo Leipner –
Der Weg zur attraktiven Pressemitteilung

Webinar: Der Weg zur attraktiven PressemitteilungDer Journalist Ingo Leipner zeigt, wie attraktive Pressemitteilungen entstehen.

Gut gemeinte Pressemitteilungen landen blitzschnell im Papierkorb. Das muss aber nicht sein.

So ticken Redakteure…[mehr]

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert